Verwurzelt in der Region Lyss

Qualitatives und zuverlässiges Arbeiten sowie der ehrliche Austausch mit Auftraggebenden und dem Team sind für uns so selbstverständlich wie unser Engagement für lokale Vereine.

Verwurzelt in der
Region Lyss

Qualitatives und zuverlässiges Arbeiten sowie der ehrliche Austausch mit Auftraggebenden und dem Team sind für uns so selbstverständlich wie unser Engagement für lokale Vereine.

Geschichte

Konrad Moser und Roland Gräppi teilen die Liebe zum Handwerk, den Humor, dieselben Werte und Visionen. Und seit 2012 die Führungsrollen ihrer eigenen Schreinerei. Als neue Inhaber der ehemaligen Schreinerei Burri in Lyss führt das Duo Gräppi-Moser den Betrieb. Langsam aber stetig ist das Team auf heute 18 Mitarbeitende angewachsen und schreinert zusammen die Zukunft.

Sponsoring

Regional verankert, liegt uns ein identitätsstiftendes Sport- und Freizeitangebot am Herzen. Folgende Vereine unterstützen wir:

Donatoren

JETZT IST ZEIT ZUM GENIESSEN
Süsse Düfte wabern durch die Küche. Leckeres Essen steht auf dem Tisch. Im Schrank oder unterm Bett warten bunte Geschneke auf ihren Einsatz. Und so manches Fenster ist festlich geschmückt. In dieser schönen Zeit wünschen wir Ihnen frohe Fessttage und viel Glück im neuen Jahr. Zur Info: Unsere Schreinerei bleibt vom 21.12.2022 bis 08.01.2023 geschlossen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Jubiläumsreise 2022
10 Jahre Gräppi Moser: Am 22. September 2022 begann unsere 3-tägige Jubiläumsreise. Der erste Tag verbrachten wir in Warth. Dort konnten alle ihre Bagger-Skills beim Baggerplausch unter Beweis stellen. Am selben Tag setzten wir die Reise in den Europapark fort. Bis zur Rückreise genossen wir in Rust den Fahrtwind und die tolle Stimmung.
10 Jahre Gräppi Moser GmbH
Am 21. Mai 2022 feierten wir mit einem Tag der offenen Tür unser 10-jahriges Firmenjubiläum. Für uns war das Fest ein sehr gelungener Anlass mit vielen tollen Gesprächen. Vielen Dank an alle die vorbeigekommen sind.
DANKE!
«Lieber Bänz, du warst von Beginn an mit uns im Boot und hast jährlich, monatlich, wöchentlich, täglich begeistert. Du bist aufgestellt, zuverlässig, hilfsbereit und vor allem ein Chrampfer mit viel Herz! Du hast nicht nur der Jungmannschaft was vorgemacht, sondern auch uns im Büro. Vielen lieben Dank für alles! Und jetzt geniess die ruhigen Tage und bleib so wie du bist. Und vor allem gesund.»
Previous
Next